獲得高級隱藏所有廣告
發表: 193   誰瀏覽過: 247 users

原發表

發表從 learster, 01.12.2012 - 15:42
Hallo, dies ist nun Trollis und mein persönlicher Thread. Wenn du nicht Trolli bist, dann verlasse diesen Ort.

Und nun zu dir Trollgesicht. Allet fresh, mein Sohn?
21.03.2013 - 16:11
Diese ganzen PR-Campagnen wirken irgendwie null, ist zumindest mein Eindruck. Versteh das gar nicht, AW is locker mal das beste Browsergame auf dem Markt.
Aber is den meisten Leuten schätze zu kompliziert, die snacken ja lieber ihr Plants vs Zombies o.Ä. in der Mittagspause. :-D
載入中...
載入中...
21.03.2013 - 17:00
Also in spitzenseiten sind jetzt schon immer 300 bis 350 leute online. als ich angefangen hatte, warn das glaub ich immer so 150. das problem ist nur, dass wahrscheinlich sehr viele nichts von aw wissen. z.b sucht man bei google nach "risk online", steht aw nur auf dem 5. platz. und dann die ganzen "supporter". eigentlich müsste das internet voll von Testberichten sein. und wenn man nach at war testberichte googlet, findet man auch nur "call of duty wold at war".
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
22.03.2013 - 10:10
Bei den Werten waren wir auch schon vor nem Jahr Digger, nur dass sie zwischenzeitlich wieder gesunken waren.
載入中...
載入中...
22.03.2013 - 15:55
Vielleicht sollten diese supporter mal testberichte schreiben und die an alle möglcihen spieleseiten schicken
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
25.03.2013 - 11:18
Hast du mal gesehen was der unten bei similar topics vorschlägt?
PS: Geschrieben während ich auf dem Klo saß #digitalerevolution
載入中...
載入中...
19.05.2013 - 05:48
作者: learster, 25.03.2013 at 11:18




learster

wir brauchen deine stärke!!

http://atwar-game.com/forum/topic.php?topic_id=8106
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
19.05.2013 - 06:17
Hab kein Bock auf minifutzi möchtegern strategisch autisten Europa map wo jedes Spiel immer gleich abläuft und ich gezwungen bin assi Strategies zu benutzen. Wenn wir jedes Match world map spielen bin ich aber dabei!
載入中...
載入中...
19.05.2013 - 07:18
aber... aber :'(
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
19.05.2013 - 15:45
Aber wat, du Neger?
載入中...
載入中...
20.05.2013 - 05:57
 luis
Mach doch mit wir eu+ ist nicht standart wir können die auch übereden eine andere map zu spielen eurasia oder so .........wüdest du dich mit diesem kompromis zufrieden geben oder zickst du weiter rum ^^????
----
"A MAN WITHOUT HISTORY IS A MAN WITHOUT SOUL!!!''
載入中...
載入中...
21.05.2013 - 16:49
Ah Leute, tut mir schrecklich leid euch da enttäuschen zu müssen. Spielt doch aber mit Safari und Chess zusammen für Großdeutschland?
載入中...
載入中...
22.05.2013 - 06:19
 luis
Hahahahah top hats wird wieder rumzicken von wegen geht nicht!!!!!!!dieses fickschnitzel!!!
----
"A MAN WITHOUT HISTORY IS A MAN WITHOUT SOUL!!!''
載入中...
載入中...
22.05.2013 - 16:43
Nu aber husch alle wieder raus aus unserm Thread!
載入中...
載入中...
23.05.2013 - 10:52
Die könnten doch ihre eigenen threads aufmachen....
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
23.05.2013 - 14:59
Keinen respekt mehr vor den älteren.... freu dich, wenn du das nächste mal durch die straßen läufst. du lebst in einer wundervollen zeit ohne krieg oder hunger, die mühsam von den älteren generationen aufgebaut wurde!!!
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
24.05.2013 - 04:18
Du laberst manchmal ne Scheiße zusammen Trolli, is ja nich mehr schön wa? Aber sach an, wat jibbit Neuet bei dir?
載入中...
載入中...
24.05.2013 - 10:11
Huehuehuehue i have no idea what your saying. Lmao
----
Nothing to impede progress. If you want to see the fate of democracies, look out the windows.
載入中...
載入中...
27.05.2013 - 05:37
Guest95034
帳戶已刪除
Wir haben dich doch schon gefragt und da hattest du keine zeit. wie gesagt, ihr beide waert ne bereicherung fuers deutsche team, aber dir in den arsch kriechen tun wir nicht . achja vielleicht lässt sich tophats auf ein 3vs3 worldgame ein, ist ja schließlih ein worldcup und dann sollte die veranstallung auch auf internationalen boden und nicht auf eu+ stattfinden

achja learster, mir gehts gut, hab die letzte klausur bestanden und schreib jetzt an meiner bachelorarbeit. wie gehts dir? gibts nen ersatztraum fuer sk?
載入中...
載入中...
27.05.2013 - 09:50
Nee, ich maloche jetzt wieder zwei Jobs. Will mir erst mal ein Polster anfressen. Na denne jedenfalls mal viel Erfolg für deine Bachelorarbeit!
載入中...
載入中...
05.08.2013 - 01:25
Na, hast mal wieder ein paar deppen gefunden, die mit dir spielen wollten?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
08.08.2013 - 13:30
作者: Lemonade, 05.08.2013 at 01:25

Na, hast mal wieder ein paar deppen gefunden, die mit dir spielen wollten?

Jojo, da warst du auch dabei. Hast allerdings sofort deine Eierstöcke eingezogen als nen lvl 4 neben dir gejoint is, lol.
載入中...
載入中...
08.08.2013 - 13:33
Beim nächsten mal kill ich wieder die neben mir und leave dann wieder
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
08.08.2013 - 13:47
Und denne gehst dich wieder im Forum beschweren, dass es keine gescheiten World Games mehr jibt?
載入中...
載入中...
13.08.2013 - 01:40
Los, wo bleibt der bericht zu Europa Universalis IV ?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
13.08.2013 - 13:52
Erst mal nach Hause kommen, wa? Gerade am downloaden, denke aber wird jut. Gibt nich viel was die da falsch machen können.
載入中...
載入中...
14.08.2013 - 01:39
Und?
schließlich hast du gestern nacht durchgemacht ^^
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
16.08.2013 - 11:43
Digger, hab die ganze Woche Überstunden gearbeitet und nur ca 2h gespielt bisher. Hab morgen hoffentlich etwas mehr Zeit, aber Sonntag wird scho wieder gearbeitet.
Bis dahin hab ich dieses Video hier für dich gefunden: http://youtu.be/QGH-Sc1EfdI
Die beiden Homos da sind massiv nervig, aber erklären eben das Spiel. Sowas wolltest du doch sehen?
載入中...
載入中...
18.08.2013 - 03:31
Ok, mein Bericht: macht Spaß.
載入中...
載入中...
18.08.2013 - 15:46
Und wo kann man deinen Bericht aufrufen?
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
載入中...
載入中...
24.08.2013 - 02:10
Na das war er doch! Was willste noch hören? Suchte das Spiel gerade ziemlich (was bei mir momentan 1-2h pro Tag bedeutet, lol).
Hab mit Brandenburg angefangen und nu schon GLORREICHES Preußen geformt, die Schluchtis komplett zerstört und in Tirol, Steiermark, Salzburg etc aufgesplittet und werd nu von den Franzacken gestresst, die übertrieben groß geworden sind, weil Sie per Staatshochzeit an die Krone von Portugal gelangt sind.
Aber erst mal muss ich die Schweden aus Mecklenburg vertreiben, die ham da ja mal jarnüscht zu suchen, ne Trolli?
Ansonsten läuft das Spiel stabil, keine Bugs etc. Wat willste sonst noch hören?
載入中...
載入中...
atWar

About Us
Contact

隱私條例 | 服務條例 | 橫額 | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

加入我們在

將遊戲傳播出去!